Die Sirenen und Herr N.
Start Unsere GeburtSirenadenImpressionenDatenschutzPressestimmenWhoiswhoKontakt
Die Sirenen und Herr N.

von links nach rechts:

Brigitte Rahm - Margot Hrach - Toni Markgraf - Michaela Daase
Der Mann am Klavier und allen anderen Instrumenten - Bernhard Nußer
Sybille Nußer - Bärbel Kroonder - Simone Silber
Obersirene Monika Grundler-Kellner

SirenadeWährend unserer meist wöchentlichen Proben wird allerhand gelacht und erzählt.
Wir sammeln Ideen für Konzerte und stellen dabei immer wieder fest, dass wir noch genügend Stoff für ´zig weitere Auftritte haben.
Da jeder einzelne von uns außer Singen und Musizieren noch andere Tätigkeitsbereiche hat, konzentrieren wir uns auf 1 bis 2 Konzerte im Jahr.
Die Ideen beziehen sich oft auch auf gemeinsame Unternehmungen, wie Gartenparties und Weihnachtsessen, deshalb haben wir begonnen eine Sirenen- Rezeptesammlung anzulegen:

Was Frauen lieben
Sirenengeburtstag